Image

Schiller Nicole

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Akupressur, Cross Taping, Stimmgabel-Therapie

 

ÜBER MICH

Meine Therapeuten Laufbahn begann Anfang 2012 als ausgelernte Physiotherapeutin für Menschen, in einer schönen Physiotherapie Praxis. Schnell war mir klar ich möchte auch mit Tieren Arbeiten. Um Mensch und Tier verbinden zu können. Somit absolvierte ich von 2013-2014 die Ausbildung zur Pferde Osteopathin an der Fachschule von Barbara Welter-Böller. Es folgten weitere Fortbildungen für Mensch und Tier. Die TCM Ausbildung begann ich in der Schule von Sarah Mergen 2018. Selbstständig unterwegs bin ich seit Ende 2014 für Mensch und Tier.

Meine Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin für Physiotherapie
  • Psychokinesiologie für Mensch und Tier
  • Phonophorese für Mensch und Tier
  • Lymphdrainage für Mensch und Pferd
  • Manuelle Therapie für Menschen
  • Tierkommunikation 

 

WEBSITE